“Unsere Leidenschaft lebt weiter! Absage der Schumann Classic Days 2020! Neue Termine für 2021:”

Ein voller Erfolg –

Schumann Classic Day 2020

Liebe TeilnehmerInnen & BesucherInnen, …

… gemäß unserem Slogan „Schumann schafft Sicherheit“ haben wir uns schweren Herzens entschieden, sämtliche Schumann-Classic-Days für 2020 abzusagen.

Dieser Schritt ist uns sehr schwer gefallen, da wir bereits mit viel Engagement mitten in der Planung sind. Der Großteil der Organisation ist schon erledigt und – angetrieben durch die ersten Anmeldungen im Januar 2020, die stetig ansteigen –  haben wir neue, spannende Ideen auf den Weg bringen können. Allerdings zwingt uns die aktuelle Entwicklung dazu, Vernunft und einen kühlen Kopf zu bewahren und die Leidenschaft zurückzustellen.

2021 jedoch werden wir diese Leidenschaft wieder neu entfachen und möchten zu folgenden Terminen die „Schumann-Classic-Days“ aufleben lassen:

S a v e   t h e   D a t e s   2021   “Schumann-Classic-Days”

  • Schumann-US-Car-Day Kamen : 9. Juni 2021
  • Schumann-Classic-Day Dortmund : 27. Juni 2021
  • Schumann-Classic-Day Erfurt : 18. Juli 2021
  • Schumann-Lufti-Day Gelsenkirchen : 5. September 2021

 Ich wünsche uns allen in dieser extrem schwierigen Zeit, dass wir gesund bleiben oder auch gesund werden und neuen Mut und Energie für zukünftige Projekte schöpfen.

Beste Grüße

Roland Jakubczyk

Ein voller Erfolg!

der 1. Schumann Classic Day in Erfurt!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher des 1. Schumann Classic Day in Erfurt – schön, dass ihr trotz der 39 Grad so gute Laune hattet und diesen Tag zu einem großartigen Fahrzeug-Fest gemacht habt! Vor allem die Vielfalt der unterschiedlichen Fabrikate machte den großen Unterhaltungswert der Veranstaltung aus: Der riesige Cadillac Eldorado parkte neben dem kompakten Trabant, der 400 PS starke Rally-Quattro stand beim gemütlichen T1 oder eine Zweitakt-MZ verschnaufte im Schatten eines ausladendenTanklasters aus den 60er-Jahren.

Und weil es so schön war: Die Planungen für nächstes Jahr laufen bereits.